Urlaub in Prigradica
Urlaub in Prigradica

Machen sie Urlaub in einem der schönsten Gegenden der Welt. Auf der Insel Korcula gibt es in der Gemeinde Blato einen kleinen Hafen Prigradica. Dort können Familien mit Kindern wunderbare und ruhige Urlaubstage verbringen. Es stehen aber auch Sportanlagen für Aktivitäten zur Verfügung und es können auch wunderbare Ausflüge unternommen werden. Das Meer und vor allem auch die beruhigenden Olivenhaine sind aber das Highlight jedes Urlaubs.

 

Das Leben ist aber auch ausserhalb der Urlaubssaison in Prigradica sehr zu empfehlen.

Das Klima ist angenehm und man macht praktisch Urlaub unter Freunden.

Wanderungen und Radtouren sind in dieser Zeit ein Traum und sie können sich gerne Tips und Tricks von uns holen. Wir würden uns auch freuen, wenn wir sie in einem unserer Olivenhaine herumführen können und sie eventuell auch bei der Olivenernte mithelfen.

 

Soferne sie Interesse haben, senden sie uns ein Mail über die Kontakte und wir helfen ihnen gerne.